Xbox Game Pass, Inside Xbox

Microsoft arbeitet an eigener VR-Brille

Die Virtual Reality hält Einzug auf der PlayStation 4 und dem PC. Doch was hat Microsoft dem Project Morpheus und der  Oculus Rift entgegenzusetzen?

Laut einem Gerücht bastelt Microsoft schon längt an einer eigenen VR-Brille. Eine zugehörige Bestätigung gab jetzt sogar Microsoft’s Phil Spencer auf der GDC 2014. Zwar besprach er keine genaueren Details gegenüber IGN, doch wird Microsoft nun mitmischen. Gewiss ist aber, dass die eigene VR-Brille für die XBox One erscheinen wird.

Wir sind auch gespannt, wann Microsoft seine eigene VR-Brille präsentiert und inwieweit sich die Konzepte zum Project Morpheus und der  Oculus Rift gleichen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: