Metro: Exodus

Metro Exodus – Gold-Status und vorgezogener Veröffentlichungstermin

Es gibt ganz spontan richtig gute Nachrichten für alle Fans der Metro-Reihe. Denn Deep Silver und 4A Games gaben bekannt, dass nach fünf Jahren Entwicklungszeit, das nächste Kapitel Metro Exodus, den Gold-Status erreicht hat und bereits eine Woche früher als geplant veröffentlicht wird.

Der dritte Teil der Metro-Saga, an den große Erwartungen geknüpft sind, erscheint nun offiziell am 15. Februar 2019 für die Xbox One , PlayStation 4 und für PC.

„Unsere Fans haben sehr viel Geduld aufgebracht, seit wir Metro Exodus im Rahmen der E3 2017 angekündigt haben,“ sagt Klemens Kundratiz, CEO bei Deep Silver. „Um 4A Games ausreichend Entwicklungszeit zur Verfügung zu stellen und damit das Team seine ambitionierte Vision des Spiels verwirklichen kann, haben wir den Veröffentlichungszeitpunkt zuvor verschoben. Wir sind nun hocherfreut, bekanntgeben zu können, dass Metro Exodus den Gold-Status erreicht hat und wir den Release auf den 15. Februar 2019 vorziehen.“

Um diese Entscheidung gebührend zu feiern, enthüllte Deep Silve zudem das Intro des Spiels. Dieses stimmungsvolle Eröffnungsvideo stammt direkt aus der Feder des in Santa Monica/CA ansässigen Studio Elastic. Wir wünschen viel Spaß beim Video und noch mehr Freude an dem vorgezogenen Termin zur Veröffentlichung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: