Metro: Exodus

Metro: Exodus angekündigt

Inspiriert von Metro 2033 und 2035, ist nun ein neuer Teil als Videospieladaption angekündigt worden, der die aktuelle Konsolen-Generation bereichern soll. Zu dem Shooter, der optisch bereits während der aktuellen E3 für Begeisterung sorgte, gibt es natürlich auch das entsprechende Video nun auch für euch. Dabei wird die bekannte Atmosphäre sogleich wieder eingefangen, die die Reihe nahezu unverwechselbar macht.

Der First-Person-Shooter Metro: Exodus kombiniert tödliche Action und Schleicheinlagen mit Erkundung und Survival-Horror. Entflieht in dem neusten Teil den zerstörten Ruinen Moskaus und erlebt eine epische Reise durch das postapokalyptische Russland. In der Russischen Wildnis spielt ihr non-lineare Level und durchlebt eine spannende Geschichte, die den Romanvorlagen von Dmitry Glukhovsky entspringt.

Einen Termin zu Metro: Exodus, wie sich der neuste Ableger nennt, gibt es jedoch noch nicht. Bislang benennt man nur das kommende Jahr als Veröffentlichungsdatum.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: