MediEvil – Größe des Day-One-Patchs bekannt

In wenigen Tagen wird das Remake von MediEvil für die PlayStation 4 erscheinen. Zu diesem wird es, wie es mittlerweile zum Leidwesen vieler Spieler usos ist, einen Day-One-Patch geben, der im vorliegenden Falle auch recht umfangreich ausfällt. So ist durchgesickert, dass man sich auf satte 15 GB and Download einstellen muss. Wer MediEvil über den PSN-Store als digitale Version kauft, muss außerdem noch rund 22 GB oben drauf packen, denn so viel wird das Spiel an sich bereits auf der Festplatte einnehmen.

MediEvil erzählt die Geschichte von Sir Daniel Fortesque, einem eher schrägen Helden, der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. 100 Jahre nach diesem schicksalhaften Tag erhält Sir Dan die Chance, seine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen, als er von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt wird. Abermals gilt es, das Königreich von Gallowmere vor Zaroks Armee der Untoten zu beschützen.

Am 25. Oktober 2019 erscheint das Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: