Mass Effect – Laut BioWare ist die Marke nicht tot

Mit Mass Effect: Andromeda konnten weder Spieler noch Presse überzeugend gestimmt werden, der Titel erwies sich gar als Flop. Das ruft natürlich unweigerlich die Frage nach der Zukunft des Franchise auf den Plan, die viele Kommentatoren eher negativ sehen. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer hat sich nun Mike Gamble von BioWare zu Wort gemeldet und verneint Spekulationen, wonach Mass Effect tot sei.

Man arbeite laut Gamble derzeit an verschiedenen Projekten, darunter neben Anthem auch an Dragon Age. Mass Effect sei definitiv nicht ad acta gelegt. Mass Effect liege BioWare nach wie vor am Herzen und man will sicherstellen, das das Franchise eine Zukunft hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: