Marvel’s Spider-Man – Gameplay Launch Trailer

Drei Wochen müssen wir uns noch gedulden, doch dann ist es endlich soweit und Spider-Man, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft streift wieder sein Kostüm über. Lang ersehnt und längst mit Gold ausgezeichnet, schwingt sich nun ein erfahrener Superheld durch New York und bekommt es mit vielen bekannten Superschurken zu tun. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen. Dies bedeutet zugleich, dass wir sogar Peter Parker selbst spielen dürfen. Aber auch Mary Jane, Peters große Liebe gehört zu den steuerbaren Figuren in Marvel’s Spider-Man.

Ab 7. September können wir dann selbst in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und exklusiv auf der PlayStation 4 das Verbrechen bekämpfen. Was uns mitunter erwartet, zeigt der frische Gameplay Launch-Trailer zur Insomniac Games Adaption.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: