Marvel's Avengers

Marvel’s Avengers – Next-Gen Versionen verschieben sich

Immer weniger Spieler und Spielerinnen interessieren sich für den Titel Marvel’s Avengers. Square Enix hat mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen. Selbst den Titel vom 29. Juli 2021 bis 01. August 2021 kostenlos anzuspielen brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Nun kommt für Fans des Titels schon die nächste Hiobsbotschaft. Lauf offiziellen Aussagen soll sich das umfangreiche Next-Gen Upgrade auf das nächste Jahr verschieben. So wird es keine PlayStation 5 oder Xbox Series X Version dieses Jahr geben. Interessierte Spieler und Spielerinnen können aber die PlayStation 4 oder Xbox One X Version weiterhin auf der neuen Hardware spielen, bis die aktualisierten Fassungen erscheinen. Zudem habt ihr schnellere Ladezeiten und verbesserte Framerates als Vorteile auf der Next-Gen-Konsole.

Auch eine Übertragung des Spielstandes wird bei einem Wechsel auf die Next-Gen Version möglich sein. Natürlich könnt ihr weiterhin mit Spielern einer Xbox One X oder PlayStation 4 Fassung zusammenspielen. Hier soll es keine Einschränkungen geben.

Aktuell ist das Action-Adventure Marvel’s Avengers für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC erhältlich. Wer sich bislang noch kein Bild zu der Film und Comic Adaption machen konnte, bekommt im nachfolgenden Trailer die Gelegenheit.

Cinematic Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: