Marvel's Avengers

Marvel’s Avengers – Neuer Trailer zeigt exklusive PlayStation Inhalte

Seit diesem Wochenende ist es Vorbestellern der PlayStation 4 Version von Marvel’s Avengers möglich, das Spiel in einer Closed-Beta auszuprobieren. Grund genug, dass die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlichen, der noch mehr exklusive Inhalte für PlayStation 4 Nutzer zeigt.

So werden PlayStation Nutzer nicht nur in den Genuss von Spider Man als spielbaren Charakter kommen, sondern erhalten zusätzliche Missionen und exklusive Skins, die zeitexklusiv auf der Sony Heimkonsole erscheinen werden. Der Superheld selbst wird aber keinen Einfluss auf die Hauptstory nehmen, teilten die Entwickler von Crystal Dynamics noch mit. PC und Xbox One Spieler wird das aber dennoch nicht gefallen.

Marvel’s Avengers soll voraussichtlich am 4. September 2020 für Google Stadia, PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Auch eine Version für PlayStation 5 und Xbox Series X ist geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: