Marvel's Avengers

Marvel’s Avengers – Kamala Khan Embiggen Trailer

Der Kader der Marvel Avengers wird mit dem Spielcharakter Kamala Khan abgerundet. Der Teenager, der Jersey City als Ms. Marvel verteidigt, schließt sich Iron Man, Thor, Black Widow, The Hulk und Captain America in einer ursprünglichen Avengers-Geschichte an, die von Crystal Dynamics erzählt wird.

Die Abwesenheit der Avengers nach A-Day hatte weltweit verheerende Folgen, darunter eine neue, rätselhafte Organisation, die an die Macht kam – Advanced Idea Mechanics, auch bekannt als AIM. Als sich die Avengers aufgelöst haben und AIM die öffentliche Stimmung gegen Superhelden richtet, versteckt Kamala ihre Mächte vor der Welt. Nachdem sie eine schockierende Verschwörung aufgedeckt hat, muss Kamala lernen, ihre Kräfte zu akzeptieren, um die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzuführen.

Ms. Marvel aka Kamala stellt sich nun in einem Video vor. Ihre Rolle in Marvel Avengers dürft ihr ab Mai 2020 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC übernehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: