Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order – Launch-Trailer

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order bringt eine Vielzahl der Superhelden aus dem Marvel-Universum zusammen. Ganz gleich ob Hulk, Captain America, Spider-Man, Wolverine, Venom, Star Lord und viele andere, die Heldenriege tut sich zusammen, denn eine knallharte Aufgabe wartet auf sie. Denn die Zerstörung der Galaxie durch den irren Schurken Thanos und seine skrupellosen Gehilfen aus dem Black Order gilt es zu verhindern. Dazu werden immer 4 Helden gleichzeitig in den Kampf geschickt, die sich den bösen Mächten stellen.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order hat heute sein Release und ist ganz exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Mit einem kostenpflichtigen Erweiterungspass können Spieler und Spielerinnen ihre Allianz ferner sogar noch ausbauen. Er enthält kommende Download-Inhalte aus beliebten Serien wie Fantastic Four, X-Men und Marvel Knights. Zuvor gibt es aber den Launch-Trailer, der perfekt auf das Action-RPG einstimmt. Danach zeigt Nintendo Minute noch etwas Gameplay zu dem Titel.

Launch-Trailer und Gameplay zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: