Mario Tennis Aces – Luma in der Vorstellung

Am 1. Dezember 2018 erschienen neue Charaktere für das Sportspiel Mario Tennis Aces. Mutant-Tyranha und Shy Guy gehörten zu den Neuzugängen, die bald durch Luma, Bumm Bumm sowie Pauline ergänzt werden. Wie sich Luma auf dem Tennisplatz schlägt, verrät nun ein neues Video zum Spektakel. Ihn selbst steuern wird ab dem 1. Februar 2019 möglich sein, denn dann ist er offiziell für das Nintendo Switch exklusive Spiel verfügbar.

Liefert euch in Mario Tennis Aces packende Ballwechsel auf aberwitzigen Plätzen im verrücktesten, strategisch forderndsten Mario Tennis aller Zeiten, ganz gleich ob daheim oder unterwegs. Nutzt neue Gameplay-Entwicklungen, um die Position und Schläge eurer Gegner zu erkennen und wählt die passenden Schläge aus, um im Match die Oberhand zu gewinnen. Das Spiel bietet einen neuen Ansatz für die hohe Tenniskunst. Dabei stehen strategische Spielmechaniken und blitzschnelle Entscheidungen im Vordergrund.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: