Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise – Übersichtstrailer

Mit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise hat der Nintendo 3DS am vergangenen Freitag neue Software spendiert bekommen, die gleich zwei Abenteuer beinhaltet. Mit dem Übersichtstrailer bekommt ihr noch einmal einen Einblick auf das Spiel präsentiert, das auch einen amiibo-Support beinhaltet.

Das gesamte Pilz-Königreich leidet in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur die beiden Brüder können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden! Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: