Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe – Neuerungen im Video

Das bisher größte „Mario Kart“-Spiel erscheint am 28. April für die Nintendo Switch und heißt Mario Kart 8 Deluxe! Doch was bietet die Switch Portierung gegen über der Wii U Version Neues? Genau dazu ist  ein Video veröffentlicht worden, dass die Fragen beantwortet.

48 Strecken laden zu furiosen Rennen ein. Noch nie gab es so eine große Auswahl an Rennstecken für Freunde der beliebten Raserei! Fahrt auf Strecken aus dem Animal Crossing- oder The Legend of Zelda-Universum. Und es gibt noch mehr in Mario Kart 8 Deluxe zu entdecken. Denn neben den 36 bekannten Charakteren treten sechs neue Fahrer die Herausforderung an. Unter anderem sorgen König Buu Huu, die Inklinge aus Splatoon, Knochentrocken oder auch Bowser Junior für noch mehr Abwechslung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: