Final Fantasy XV

Magie in Final Fantasy XV

Das neue Final Fantasy XV geht mit dem Gameplay wieder andere Wege als seine Vorgänger, daher stellt sich natürlich auch die Frage, wie genau Magie in die Spielwelt integriert wird. So können die zahlreichen Zauber nicht nur direkt auf die Gegner gewirkt werden, sondern auch auf die Umgebung. So kann man beispielsweise mit Feuer Gras oder Pflanzen entzünden und sich so zum Vorteil verhelfen – oder selber Schaden nehmen. Auch soll Notcis Schleichtechniken einsetzen können, die ihn verschleiern.

Wann genau Final Fantasy XV erscheint ist bisher leider nicht bekannt. Allerdings steht definitiv fest, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten!

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: