Mafia III

Mafia III mit neuem Gameplay-Video

Auf der Gamescom haben wir uns Mafia III angeschaut und konnten einige Eindrücke zu dem Spiel sammeln. In der letzten Zeit wurde es jedoch wieder relativ still um das Spiel, welches von Publisher Take-Two entwickelt wird. Nun hat das Warten aber ein Ende, denn es gibt nun endlich wieder Impressionen im Videoformat, die etwas Gameplay aus Mafia III preisgeben.

Einen genauen Veröffentlichungstermin zu diesem Zeitpunkt zu nennen ist einfach nicht möglich, allerdings gibt es nun immerhin eine Einschränkung für das endgültige Datum der Veröffentlichung. Im aktuellen Geschäftsbericht wurde nun der Release von Mafia III für das Geschäftsjahr 2017 angekündigt, welches vom 1. April 2016 bis zum 30. März 2017 laufen wird. Daher ist mit dem Shooter zwischen April und Dezember 2016 zu rechnen. Veröffentlicht wird Mafia III auf PlayStation 4, XBox One und natürlich auch den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: