Mafia III

Mafia III ganzer E3 Trailer enthüllt

Vor kurzem haben wir euch einen kleinen Teaser gezeigt, doch nun könnt ihr die volle Pracht des neuen 2K Games Titels Mafia III genießen, der natürlich nicht auf der E3 2016 fehlen durfte.

Zum Open World Titel heißt es: Es ist das Jahr 1968, und nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen.

Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: