Lost Amber – Launch-Trailer veröffentlicht

Ihr wolltet schon immer ein Wolf sein? Dann habt ihr in Lost Amber ab sofort die Gelegenheit dazu. Passend zum Release hat Mooneye Studios einen wirklich schönen Launch-Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht!

Wie bereits erwähnt seit ihr in Lost Amber ein Wolf. Die Welt ist harmonisch und von zahlreichen Pflanzen und Lebewesen bevölkert. Hier und da sieht man Ruinen aus dem sonst vorherrschenden Grün blitzen und das sind auch die einzigen Hinterlassenschaften einer längst ausgestorbenen Kultur. Eure Aufgabe wird es sein, die Geschichte hinter dem Untergang dieser Kultur herauszufinden und zahlreiche Geheimnisse zu lüften. Auf eurem Weg zum Ziel könnt ihr jedes Tier, welches ihr findet, steuern. So hat man als Spieler die unterschiedlichsten Möglichkeiten die Ruinen zu erkunden.

Lost Amber ist seit dem 22.11.2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: