Lonely Mountains: Downhill erreicht Kickstarter Ziel

Lonely Mountains: Downhill ist ein Biking Game für den PC, welches am 17. Oktober auf Kickstarter zur Finanzierung freigegeben wurde. Fünf Tage vor Beendigung der Kampagne ist nun das Ziel von 35000 Euro erreicht worden und somit die Entwicklung gesichert. Zum Dank dafür haben die beiden Entwickler aus Berlin noch einen neuen Teaser veröffentlicht.

Erkundet in dem Spiel eine vom Menschen unberührte Natur, schafft es ins Tal und nehmt an der immer wiederkehrenden Jagd nach dem Highscore teil, in dem ihr die besten Abkürzungen und Wege jenseits der Hauptstrecke findet. Dabei sind nicht alle Wege sofort erkennbar und werden teilweise nur durch Zufall erschlossen. Dies steigert bereits in den einzelnen Abschnitten den Wiederspielwert und die Entdeckerlust. Stunts oder andere actionreichen Elemente werden in Lonely Mountains: Downhill bewusst ausgelassen. Das Gameplay möchte sich den Entdeckern, Radbegeisterten, Speedrunnern oder Naturfreunden vermehrt widmen.

Lonely Mountains: Downhill ist für das kommende Jahr geplant. Angepeilt wird der Sommer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: