Little King’s Story – Trailer

Am 5. August präsentiert uns XSEED Games, Marvelous USA, Inc. die Little King’s Story. Es war einmal……..ein kleiner Junge, der sich plötzlich in einer geheimnisvollen Welt mit einer magischen Krone wiederfand, die ihn zum Herrscher über Alpoko machte.

Der kleine schüchterne Junge kommt aus einem unauffälligen Dorf, wo er keine Freunde hatte. Als er eines Tages alleine in seinem Zimmer war, wurde er von einer unflätigen Rattenfamilie gestört. Diese jagten ihn aus seinem Zimmer und der kleine Junge befand sich plötzlich in einem mysteriösen und riesigem Wald wieder. Hier stieß er auf eine magische Krone, die ihm Kraft verlieh, Menschen zu gebieten. Nun ist er mit seinen neuen Gefährten Liam, Verde und Hauser unterwegs.

Mit seiner Überredungskraft beginnt der kleine Junge, Alpoko in ein magisches und mächtiges Königreich zu verwandeln. Der Kuhritter Hauser, steht ihm mit Rat und Tat zur Seite und den Einwohnern von Alpoko ebenfalls. Somit kommt er seinem Ziel der Weltherrschaft immer näher.  Befehle den Einwohner nach Schätzen zu graben, Hindernisse vernichten oder Gebäude zu errichten, um neue Gebiete zu erreichen – alles im Namen für ein besseres Königreich. Ebenso müssen der Junge eine Vielzahl von Aufgaben erfüllen, um sein Ansehen im Königreich zu verbessern und den noblen Namen Alpoko auf der ganzen Welt bekannt zu machen.

Anfänglich veröffentlicht auf der Nintendo Wii Konsole mit jubelnden Rezensionen, wurde dieses Echtzeit-Strategiespiel sofort zum Klassiker. Es vereinigt märchenhafte Grafik mit ausgereiften Hohn und ermächtigt den Spieler dazu, ein verrücktes, unehrfürchtiges Abenteuer zu erleben, in welchem er ein magisches Königreich erbaut, ausdehnt und aufrechterhält. Nun auch erhältlich für den PC bleibt diese Edition des Spiels treu zum Original und bringt seinen charmanten, frechen Spaß an ein neues Publikum.
Kannst du Alpoko von den teuflischen Monstern bewahren und dem kleinen Helden helfen, König der Welt zu werden?

Werft einen Blick in der Trailer und überzeugt euch selbst von Little King’s Story. Unser Resümee zum Wii Ableger bekommt ihr HIER!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: