Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Release-Termin der PC-Version

Der Publisher Square Enix hat für die PC-Version von Lightning Returns: Final Fantasy XIII einen Release-Termin bestätigt. Der Abschluss der erfolgreichen Trilogie soll demnach am 10. Dezember 2015 mit allen DLCs der Konsolen-Versionen erscheinen. Der Preis wird 15,99 € betragen, zusätzlich wird es in der ersten Verkaufswoche bei Steam noch einen Rabatt von 10% geben. Vorbestellen lässt sich der letzte Teil der Trilogie hingegen noch nicht, ab wann das möglich sein wird ist hingegen noch offen.

In Lightning Returns: Final Fantasy XIII haben wir mit Lightning 13 Tage Zeit die Welt zu retten, sonst ist das Spiel gescheitert. Die Version für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen im vergangenen Jahr am 14. Februar 2014. Außerdem hat Square Enix eine offiziellen Trailer zur PC-Version vorgestellt, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: