Life is Strange 2

Life is Strange 2 – Zweite Episode im Januar

Die erste von insgesamt fünf Episoden des Adventures Life is Strange 2 trug den Titel „Roads“ und wurde in digitaler Form weltweit am 27. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC/Steam veröffentlicht. Jetzt warten natürlich alle auf die zweite Episode, die nun endlich ein Release-Fenster hat. Leider wird die Geschichte zweier Brüder, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall verlassen müssen, nicht mehr dieses Jahr weiter erzählt.

Auf dem offiziellen Tumblr-Blog haben die Entwickler von Dontnod mitgeteilt, dass die zweite Episode erst im Januar 2019 für die bereits oben benannten Konsolen erscheinen wird. Das heißt, leider noch etwas Geduld üben.

Wer noch nicht einmal die erste Episode gespielt hat, aber dennoch neugierig ist, kann in unserem Review verfolgen, ob sich der virtuelle Ausflug mit beiden Brüdern lohnt.

Life is Strange 2 – Episode 1 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: