Level-5 will neues PS4-Spiel auf der kommenden E3 vorstellen

Der japanische Entwickler Level-5 ist über die Jahre hinweg von einem Geheimtipp zu einer waschechten Größe in der Videospiel-Branche avanciert. Mit Millionensellern wie der Professor-Layton Reihe, oder jüngst mit dem (noch) Japan-exklusiven Rollenspielen Yokai-Watch werden die Charts mittlerweile im Sturm erobert, und auch Kritiker haben immer wieder Perlen, wie Ni No Kuni zu besprechen, welche nicht unbedingt große Absätze zu verbuchen haben, aber doch von sehr hoher Qualität zeugen.

Kein Wunder also, dass bei jeder Neuankündigung von Level-5 genau hingehört wird. So ließ das Studio nun verlautbaren, dass man derzeit an einem Spiel für die Playstation 4 arbeite. Dieses wolle man auf der kommenden E3 präsentieren.Allzu viel ist noch nicht bekannt, allerdings scheint es sich bei dem Spiel um eine neue IP zu handeln, welche einen enormen Umfang haben soll. Wir sind gespannt

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: