Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – PS4 und Switch Trailer veröffentlicht

Auf dem PC treibt Larry Laffer in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry ja bereits seit November sein Unwesen, doch schon bald wagt er etwas für ihn komplett Neues: den Schritt auf die Konsolen, genauer gesagt auf die Nintendo Switch und Sonys Playstation 4! Ein kleiner Schritt für Larry, aber ein großer für die Leisure Suit Larry-Reihe! Nun gibt Assemble Entertainment mit gleich zwei Trailern sowohl Switch als auch PS4-Spielern Einblicke in die jeweilige Version und zeigt erstmals bewegte Szenen beider Konsolenversionen.

Das gefeierte Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry erscheint im Sommer 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 digital sowie in ausgewählten europäischen Ländern auch im Handel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: