Teamfight Tactics

League of Legends – G2 Esports holt den MSI-Titel nach Europa

Ein spannendes Wochenende endete am Sonntag überraschend früh. Gestern ging das League of Legends MSI Finale in Taipei über die Bühne. Dabei traf das europäische Team G2 Esports im spektakulären Live Event auf Team Liquid aus Nordamerika. In der recht einseitigen Begegnung holte G2 mit einem entscheidenden 3:0 Sieg den Titel und bringt den Pokal damit zum ersten Mal nach Europa. Der koreanische Favorit SK Telecom T1 schaffte es nur auf den dritten Platz. Wer die drei Matches selbst noch einmal erleben möchte, findet weiter unten Match 1.

Bekanntlich ist nach dem Match auch vor dem Match. Deshalb fiebern wir schon jetzt der Summer Season 2019 entgegen. Dort geht es bereits am 7. Juni in den jeweiligen Regionen wieder weiter und die Karten werden neu gemischt. Insgesamt 10 Teams treten dann im Kampf um den LEC-Titel und den Einzug in die World Finals hierzulande gegeneinander an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: