Launch-Trailer zu Sega Ages: Space Harrier

Sega hat in Japan mit Sega Ages: Space Harrier einen weiteren Arcade-Klassiker für die Nintendo Switch via Nintendo eShop veröffentlicht. In Japan kostet die restaurierte Neuauflage des Shooters 925 Yen(umgerechnet 7,50 Euro). Auch für europäische Spieler ist die japanische Version mit entsprechenden Account und Guthaben erwerbar. Allerdings könnt ihr auch auf einen lokalisierten Release warten. Eine entsprehende ANkündigung ist bisher zwar noch nciht erfolgt, mit etwas Verzögerung wurden bisher aber alle Titel der Sega Ages Reihe auch bei uns offiziell veröffentlicht. Der Launch-Trailer gibt euch ein paar Einblicke in das Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: