Launch-Trailer zu Kingdom Two Crowns erschienen

Fast jede Woche sammeln sich die Launch-Trailer, um die veröffentlichten Spiele noch einmal zu promoten. Der neueste Teil der preisgekrönten Kingdom-Reihe Kingdom Two Crowns erscheint beispielsweise nächste Woche. Und um die Wartezeit bis zum 11. Dezember zu verkürzen, hat Raw Fury hierzu den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

In dem Spiel schlüpfen Spieler wieder in die Rolle eines Monarchen, um ein Königreich zu errichten. Der neue Teil der Reihe präsentiert im bekannten Pixellook erstmals ein asiatisches, von Japan inspiriertes Setting, in dem es vor NPCs, Strategien und Mysterien nur so wimmelt. Erstmals wird auf allen Systemen ein Couch-Coop-Modus direkt zum Start verfügbar sein.

Kingdom Two Crowns wird für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: