Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts Simulator 19 – Landschaftsbau im Video

Nachdem sich das Team des Landwirtschafts-Simulator 19 vor kurzem bereits über mehr als eine Million verkaufte Exemplare freuen durfte, haben die Farm-Experten nun ein erstes großes Update in petto, welches unter anderem mit einem brandneuen Feature aufwartet, das besonders die kreativen Köpfe unter den Simulations-Fans begeistern wird. Dabei handelt es sich um den Landschaftsbau.

Mehr zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19 – Farm & Furious Trailer

Das Landschaftsbau-Feature erlaubt es dem Spieler, das Gelände der Karten selbst zu verändern, und bietet ihnen durch volle Kontrolle über Form und Farbe noch mehr Möglichkeiten den Bauernhof ihrer Träume zu erschaffen. Im Spiel stets verfügbar aber mit Ingame-Kosten verbunden, kann der Landschaftsbau für viele unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden – vom Versetzen ganzer Berge bis hin zum Verschönern der Pferdeweide. Es gibt also in Zukunft auch genug zu tun!

Der Landwirtschafts-Simulator 19, des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software und Astragon Entertainment, ist für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: