L.A. Noire

L.A. Noire erscheint mit gigantischem Day-One-Patch

Nachdem das Detektiv-Abenteuer L.A. Noire rund um Cole Phelps bereits vor 6 Jahren veröffentlicht wurde, erscheint nun am 14. November 2017 ein HD-Remake für die aktuelle Konsolengeneration. Auch für Nintendo Switch wird das Spiel in 10 Tagen erscheinen, allerdings könnte es hier zu einem Problem kommen, besonders für Käufer der digitalen Edition. Für den kompletten Download des Spiels werdet ihr auf eurer Nintendo Switch bereits 29 GB freien Speicher benötigen. Da ihr allerdings nur rund 26 GB nutzen könnt, müsstet ihr also bereits für die reine Installation des Spiels auf eine zusätzliche Speicherkarte zurückgreifen. Und selbst Besitzer der physischen Edition benötigen satte 14 GB Speicherplatz für einen umfangeichen Day-One-Patch der zum Release des Spiels erscheinen wird. Dieser wird zum Spielen benötigt sein, da er letzte Bugs beheben und noch einige Veränderungen vornehmen soll.

L.A. Noire erscheint für die aktuelle Konsolengeneration am 14. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: