Sid Meier’s Civilization VI

Kristina führt Schweden in Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm an

Der Publisher 2K und Firaxis Games haben bekanntgegeben, dass Kristina Schweden in Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm anführen wird. Die zweiten Erweiterung für das Strategiespiel wird am 14. Februar 2019 für Windows PC verfügbar sein.

Schwedens Kultur leuchtet weit über seine Grenzen hinaus. Die Nation wird angeführt von Kristina, einer der gebildetsten Frauen des 17. Jahrhunderts, und eignet sich optimal, um einen Kultur- oder Diplomatiesieg zu erringen. Erschaffe Große Werke, siedle Städte auf so vielen unterschiedlichen Geländetypen wie möglich an und baue Freilichtmuseen in jeder Stadt, damit Schweden seine Konkurrenten ausstechen kann.

Zu Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm und das Beisein von Schweden wird nun noch einmal in einem aktuellen Trailer gefeiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: