Kostenlose Demo von Daemon X Machina im eShop

Mecha-Piloten und alle, die es werden wollen, können ab sofort, aber nur für kurze Zeit im Nintendo eShop eine kostenlose Demo von Daemon X Machina für Nintendo Switch herunterladen. In vier „Prototyp-Missionen“ testet man dabei die Steuerung und Anpassung des eigenen Mecha.

Doch damit nicht genug, denn einige Spieler bzw. Spielerinnen erhalten nach dem Spielen per E-Mail einen Einladungs-Link zu einer Online-Umfrage, um dem Producer Kenichiro Tsukuda und dem Entwicklerteam direktes Feedback zu geben. Vielleicht könnt ihr so auch die Entwicklung ein bisschen mitgestalten.

Daemon X Machina befindet sich noch in der Entwicklung und soll diesen Sommer für Nintendo Switch erscheinen. Ein genaues Datum wird nachgereicht. Aktuelle Szenen gibt es ohne Wartezeit direkt hier.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: