Kirby Battle Royale – Testet die Demo und erhaltet Meta Knight

Bist du der standhafteste Kirby? Dann kannst du es bald testen, denn Kirby Battle Royale ist ab dem 3. November für System der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Nun wurde die Demo zu Kirby Battle Royale im Nintendo eShop angekündigt. Wer sie spielt und seine Speicherdaten später in das komplette Spiel übertrage, erhält zum Dank den maskierten Meta Knight.

In der Kampfarena wird gekämpft, bis der letzte noch stehende Kirby gewinnt. Im Modus „Erzexpress“ hortest du dagegen Schätze, bis der schnellste Kirby gewinnt. Und das ist erst der Anfang! Zeige im Kampf mit Spezial-Powers, dass du den anderen Kirbys überlegen bist. Es gibt auch einen Story-Modus für einen Spieler und regionale Online-Kämpfe.

Kirby Battle Royale für Systeme der Nintendo 3DS-Familie bietet verschiedene Arten zu kämpfen!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: