Kingdom Hearts: The Story So Far – Launch-Trailer veröffentlicht

Seit dem 29. Januar 2019 haben Fans der Reihe nun die Möglichkeit Kingdom Hearts 3 zu spielen. Allen Neueinsteigern oder auch Fans der Kingdom Hearts Reihe, gibt Square Enix nun die Möglichkeit alle Teile in einer Sammlung zu entdecken. Mit Kingdom Hearts: The Story So Far erhalten die Spieler die komplette Vorgeschichte zu Kingdom Hearts 3.

In Nordamerika ist die Sammlung bereits seit Oktober 2018 erhältlich und nun haben auch europäische Fans die Möglichkeit noch einmal die komplette Geschichte von Kingdom Hearts zu erleben.

In Kingdom Hearts versucht ihr mit dem Helden-Trio Sora, Donald und Goofy die Invasion der Herzlosen zu verhindern. Natürlich müsst ihr euch diesen Feinden nicht alleine stellen und erhaltet Hilfe aus dem ganzen Disney-Universum.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: