Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts III – Big Hero 6 Trailer

Mit Kingdom Hearts III werden die spannenden Abenteuer von Sora und seinen Freunden fortgesetzt. Im neusten Streich übernehmen hauptsächlich die Figuren aus den Pixar-Animationsfilmen die Nebenrollen und ebnen damit Orte, die zwar einst friedlich waren, nun aber vom Bösen befallen sind. So taucht Sora unter anderem in den Welten von Toy Story, Ralph reichts, Die Eiskönigin, Die Monster AG oder Baymax ein, um sie von den Herzlosen zu befreien. Und natürlich sind auch jene Hauptcharaktere mit von der Partie, wie ein aktueller Trailer beweißt. Hier seht ihr einige der Helfer in Action und könnt zudem einen Blick auf das abwechslungsreiche Gameplay werfen.

Kingdom Hearts III soll im Januar des kommenden Jahres das finale Release finden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: