Kingdom Hearts HD 2,5 ReMIX mit dem E3 Trailer

Kurz vor der E3 wird noch einmal richtig Gas gegeben und viele Trailer erscheinen im Vorfeld. Daher kommen wir heute auch in den Genuss, Kingdom Hearts HD 2,5 ReMIX, welches für PlayStation 3 erscheinen wird, in einem neuen Video zu bestaunen. Inmitten des Szenarios treffen die Welten von Final Fantasy und Disney zusammen und stellen den Helden Sora in den Mittelpunkt des Geschehens.

Wann ihr die Feinheiten der HD Überarbeitung endlich auch hierzulande erspähen dürft, steht unterdessen auch schon fest. Es wird der 5. Dezember sein, der  daher noch ein wenig Geduld von euch fordert. Der Kingdom Hearts HD 1,5 ReMIX ist hingegen bereits im Handel erhältlich und läutet das ungewöhnliche Rollenspiel-Abenteuer ein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: