Kingdom Hearts 3 – Neuer Trailer zur Erweiterung veröffentlicht

Lange haben Fans von Kingdom Hearts 3 auf Neuigkeiten über eine eventuelle Erweiterung warten müssen. Kurz nach Release kamen erste Gerüchte auf. Dann meldete sich der Publisher Square Enix zu Wort und bestätigte die Gerüchte und nannte auch gleichzeitig den passenden Titel für die Erweiterung. Sie hört auf den Namen ReMind und damit wurde es erst einmal ruhig um Kingdom Hearts 3.

Nun haben wir endlich einen offiziellen Releasetermin und einen neuen Trailer von Square Enix erhalten, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

ReMind erzählt eine weitere Geschichte, die sich während dem Finale in Kingdom Hearts 3 zeitgleich zugetragen hat. Es geht in diesem bisher unbekannten Teil der Geschichte um Sora und Kairi. Dieser sucht immer noch nach den Herzen der sieben Wächter des Lichtes und erlebt die Ereignisse dieser Wächter nach.

Kingdom Hearts 3: ReMind erscheint bereits am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: