Keine neuen Informationen zu NX & Mobilspielen bei kommender Nintendo Direct

In wenigen Stunden, genauer gesagt um 23 Uhr deutscher Zeit, hält Nintendo nach langen Monaten des Schweigens endlich wieder eine von vielen Fans lange erwartete, neue Ausgabe der Nintendo Direct ab. Diese wird, zumindest in Japan, von Shigeki Morimoto präsentiert, der damit, zumindest vorübergehend, in die Fußstapfen des verstorbenen Satoru Iwata tritt. Was genau uns der gute Herr präsentieren wird, ist bislang aber nicht bekannt. Offiziell will man sich dem kommenden Lineup von Wii U und Nintendo 3DS widmen.

Gerüchten zufolge, wonach auch die kommende Plattform NX und die ebenfalls sich in der Entwicklung befindenden Mobilspiele in der Nintendo Direct Thema sein werden, hat das unternehmen hingegen eine Absage erteilt. Offensichtlich will Nintendo vor allem hinsichtlich der NX dem selbst gesteckten Plan, diese erst im nächsten Jahr zu enthüllen, treu bleiben und sich auch weiterhin in Schweigen hüllen. Wir wären jedenfalls nicht sauer, wenn es doch die ein oder andere Randinformation geben würde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: