Just Dance 2020 – Nintendo Switch Launch Trailer

Ubisofts Just Dance 2020 wurde am 5. November 2019 auf Nintendo Switch, Wii, PlayStation 4, Xbox One veröffentlicht und beim Start von Google Stadia verfügbar sein. Für die Wii wird es zum letzten mal einen Ableger geben, was auch für WiiU Besitzer bedeutet, auf weitere Editionen in Spe verzichten zu müssen.

Tanzt in dem neusten Streich von Ubisoft zu 40 neuen Songs und greift mit Just Dance Unlimited auf die ständig wachsende Wiedergabeliste von über 500 Titeln zu. Eine einmonatige Testversion ist in jeder Version von Xbox One, Nintendo Switch , Playstation 4 und Google Stadia enthalten.

Zu kürzlichen Veröffentlichung von Just Dance 2020 wird nun der Launch-Trailer für die Nintendo Switch Version nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: