Just Cause 4

Just Cause 4 Video nimmt Wetter in den Fokus

In wenigen Stunden dürfen sich Core Gamer auf Just Cause 4 aus dem Hause Square Enix freuen. Das heißt, es kann wieder massenhaft verwüstet und geballert werden. Und scheinbar freuen sich nicht wenige darauf, denn das Spiel hat inzwischen den Goldstatus erreicht.

Protagonist Rico Rodriguez steht in Solís vor seiner bisher größten Herausforderung und führt die Armee des Chaos gegen die rücksichtslose Gabriela Morales an. Just Cause 4 ist das vielfältigste Just Cause aller Zeiten. Alles, was Du an der Serie liebst, ist mit von der Partie und wird noch besser: verrückte Physik, unübertroffene Zerstörungskraft sowie der markante Fallschirm, Wingsuit und Greifhaken des Protagonisten. Dazu gesellen sich verschiedene Wetterlagen, die in einem Video nun noch einmal etwas näher unter die Lupe genommen werden.

Square Enix’s Just Cause 4 erscheint morgen, am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: