Just Cause 4

Just Cause 4 mit neuer Gameplay Demo

In Just Cause 4 stellt ihr euch abermals tödlichen Gefahren und einer ganzen Menge an Gegnern. Rico Rodriquez kehrt mit seinem Fallschirm, Wingsuit und natürlich dem Greifhaken zurück, der jetzt massiv verbessert wurde und vollständig anpassbar ist. In der fiktiven südamerikanischen Welt von Solis, bringt das Spiel mit der Einführung von extremen Wetterereignissen die unglaubliche Zerstörung und einzigartige Physik der Serie auf einen ganz neuen Level. Unter anderem dürft ihr Tornados erwarten, die eine Gefahr für Leib und Seele darstellen und jede Mission schnell zunichte machen.

Square Enix’s Just Cause 4 ist für den 8. Dezember auf PC, XBox One und PlayStation 4 geplant. Schon jetzt gibt es dank der vergangenen Pax West, frische Videos zu dem Spiel, welche die Welt von Rico näher vorstellen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: