Jump Force – Neuer Trailer zeigt Seto Kaiba

Um die Fans bei Laune zu halten hat Bandai Namco schon kurz nach Release von Jump Force bekanntgegeben , dass es neue Charakter in dem Anime Prügelspiel geben wird. Nun hat der Publisher einen ersten Trailer zum ersten DLC Charakter Seto Kaiba veröffentlicht.

Fans der Serie wissen, dass Seto Kaiba nicht seine Fäuste im Kampf einsetzten wird. Er wird wie Yugi, der bereits im Spiel erhältlich ist, seine Karten im Kampf benutzen. Natürlich dürfen da der Weiße Drache mit eiskaltem Blick und Obelisk der Peiniger nicht fehlen. Insgesamt wurden 9 neue Charaktere für Jump Force bestätigt. Man darf also gespannt sein, welche Helden noch den Weg in das Spiel finden werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: