Jump Force – Madara Uchiha erscheint noch in diesem Jahr

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten über einen weiteren DLC-Charakter für das erfolgreiche Beat ’em up Jump Force von Bandai Namco.

Der nächste DLC Charakter wird Madara Uchiha sein. Vielen dürfte dieser Charakter aus Naruto bekannt vorkommen. Madara Uchiha war einer der legendären Anführer des Uchiha Clans und einer der Gründer des Dorfes Konohagakure.

Nun hat Bandai Namco bestätigt das Madara Uchiha noch dieses Jahr für Jump Force veröffentlicht wird. Um diese Ankündigung zu feiern, haben die Verantwortlichen einen kleinen Teaser veröffentlicht.

Jump Force ist aktuell für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: