Jump Force bekommt im Mai ersten DLC

Seit wenigen Tagen können Spieler mit Jump Force in fremde Welten entgleiten und ihre Lieblings-Animecharaktere in eine Schlacht führen, die sie untereinander austragen. Auf dem Prinzip von Dragon Ball Xenoverse erbaut, wird auch der Support ähnlich ausfallen. Das heißt, wird dürfen uns regelmäßig auf neue Inhalte freuen. Dass auch weitere Charaktere hinzustoßen werden und den Kader der bereits jetzt verfügbaren Figuren unterstützt, versteht sich fast von selbst. Der erste DLC soll bereits im Mai 2019 erscheinen, dies ergab die aktuelle Ausgabe der japanischen V-Jump. Direkte Inhalte wurden jedoch noch nicht benannt.

Bandai Namcos Beat’em’up Jump Force ist für XBox One, PlayStation 4 und PC erschienen. Unser Test wird in den kommenden Tage veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: