Judgment – Englische Synchronsprecher vorgestellt

Am 25. Juni 2019 erscheint mit Judgment der nächste Teil aus der bekannten „Yakuza“ Serie. Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, veröffentlichte Sega nun ein paar neue Videos zu den englischen Synchronsprechern. Diese stellen die verschiedenen Protagonisten und deren Sprecher kurz vor.

In Judgment spielt ihr den Privatdetektiv Takajuki Yagami. Durch einen neuen Serienmöder muss sich Takajuki nun seiner Vergangenheit stellen, die er eigentlich schon lange begraben hatte.

Die Spieler können ab Release wählen ob sie im Spiel lieber die originalen japanischen Sprecher hören wollen oder die englische Synchronisation laufen lassen. Untertitel wird es laut dem Publisher in Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch geben.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: