Pokémon GO

Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME erscheint noch 2020

Die Entwickler von Pokémon Go wissen, dass viele von euch gespannt auf ein Update zu dem HOME Feature gewartet haben, seitdem die Zusammenführung von beiden im Februar angekündigt wurde. Daher freuen sich die Entwickler, ankündigen zu dürfen, dass die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME noch in diesem Jahr verfügbar sein wird!

Mit der Veröffentlichung dieser Integration finden exklusive und zeitlich begrenzte Events mit besonderen Pokémon in Pokémon GO statt. Wenn ihr ein Pokémon von Pokémon GO an Pokémon HOME sendet, könnt ihr die Wunderbox aktivieren. Wenn ihr die Wunderbox während des Events öffnet, könnt ihr sogar Schillernden Meltan begegnen!

Bleibt auf dem Laufenden, um mehr über das Event und das Senden eurer in Pokémon GO gefangenen Pokémon an Pokémon HOME zu erfahren. Weitere Infos werden zeitnah folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: