In Fort Boyard warten ab 27. Juni neue Herausforderungen

Alle, die schon immer einmal zusammen mit ihren Freunden ein spannendes Abenteuer in der berühmten französischen Festung Fort Boyard erleben wollten, können diesen Traum schon bald wahr werden lassen: Am 27. Juni 2019 kommt der gleichnamige Partyspaß des französischen Publishers Microïds im Vertrieb von astragon Sales & Services für PlayStation 4 und Nintendo Switch in den stationären Handel und wird am 02. Juli 2019 für Xbox One nachgereicht.

Aus dem heimischen Wohnzimmer heraus gehen Spieler in Fort Boyard auf eine spannende Reise durch die Räume der mit Rätseln und Herausforderungen gespickten Festungsanlage. Entweder allein im Singleplayer oder zusammen mit bis zu drei Freunden im Multiplayer-Modus lösen sie Sir Fouras vertrackte Rätsel, folgen Passe-Partout durch das Labyrinth aus Gängen und stellen sich allerlei packenden Aufgaben, um an die Schlüssel zur Schatzkammer zu kommen.

Dabei stehen den mutigen Abenteurern vier spielbare Charaktere und 12 Herausforderungen aus der bekannten TV-Sendung zur Verfügung:  Boyardodrome, Autokrieg, Mega-Gaf, Excalibur, Kaserne, Safari, Sensenmann, Dino-Rodeo, Urteil, Mumie, Schatzkammer und Ratssitzung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: