Homefront The Revolution – Gameplay Video veröffentlicht

Deep Silver kündigte vor einiger Zeit an, dass Homefront: The Revolution auf 2016 verschoben wird. Nachdem die Nachricht die Runde machte, dass Crytek Finanzprobleme hat, wurden schon ersten Gerüchte zur Übernahme laut. Dann traf es die erste IP und so wechselt die Marke Homefront die Seiten. Deep Silver kümmerte sich fortan um das Franchise, teilte seinerzeit der Mutterkonzern Koch Media mit. Damit gab es auch weiterhin grünes Licht für das sich derzeit in der Entwicklung befindende Homefront: The Revolution.

Zwischenzeitlich sind einige Monate ins Land gezogen und viele Fragen sich, was aus dem Franchise wurde und ob die Entwicklung Fortschritte macht. Die PAX Prime 2015 gab dazu einige Antworten und brachte auch neues Videomaterial zum Shooter hervor. Homefront: The Revolution wird nun also 2016 für PlayStation 4, Xbox One, und PC erscheinen, dass Video gibt es aber ohne lange Wartezeit.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: