Hideaki Itsuno (Devil May Cry) neues Spiel macht Fortschritte

An welchem Spiel Hideaki Itsuno, der unter anderem als Director an Devil May Cry 2-4 und Dragon´s Dogma gearbeitet hat, aktuell werkelt ist nicht bekannt. Die Ankndigung wird von vielen Fans aber sehnsüchtig erwartet, nicht zuletzt geben viele Spieler die Hoffnung nicht auf, das der Japaner einen neuen Teil zur Saga rund um Dante produziert.

In einem aktuellen Tweet hat sich Itsuno nun bei den Fans für seine Abstinenz von der diesjährigen E3 entschuldigt. Ursprünglich hieß es nämlich Itsuno wolle sein neues Spiel 2017 vorstellen, entsprechend sind viele von der E3 ausgegangen. Die Pläne, das neue Projekt in diesem Jahr der Öffentlichkeit zu präsentieren, bestehen wohl weiterhin. Darüber hinaus verlaufe die Entwicklung gut und man solle sich auf die Ankündigung freuen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: