Heroes of the Storm – Garrosh und sein Blutdurst im Nexus

Ein zäher und unbarmherziger neuer Krieger hat sich der Riege von Helden in Heroes of the Storm angeschlossen! Garrosh Höllschrei nutzt seine unermessliche Kraft, um den Willen seiner Feinde zu brechen und die Horde im Nexus zum Sieg zu führen.

Als neuer Kriegshäuptling ist Garrosh ein stolzer und grausamer Krieger, der die Horde mit eiserner Faust führt. Sein Hass auf die Allianz ist grenzenlos und er wird nichts unversucht lassen, um sie zu zerstören. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Orcs wieder zu ihrem alten, rechtmäßigen Ruhm zurückzuführen. Dafür nutzt er folgende Fähigkeiten:

  • Bodenbrecher – Fügt Gegnern im Bereich Schaden zu. Helden im äußeren Bereich werden herangezogen.
  • Abrissbirne – Schleudert einen nahen gegnerischen Helden, Diener oder Söldner an den Zielort. Fügt Gegnern im Wirkungsbereich Schaden zu und verlangsamt sie für kurze Zeit.
  • Herausforderung des Kriegers – Bringt Helden in der Nähe zum Schweigen und zwingt sie, Garrosh eine kurze Zeit lang anzugreifen.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: