Heavy Rain

Heavy Rain – Bug im PS Plus Programm behoben

Im aktuellen Monat Juli könnt ihr das Action-Abenteuer Heavy Rain aus dem Hause Quantic Dream kostenlos als PS Plus Abonnent herunterladen. Doch solltet ihr euch im vergangenen Monat für das Herunterladen von Beyond: Two Souls entschieden haben, so könnt euch wohlmöglich der Download von Heavy Rain nicht möglich gewesen sein. Einige User berichteten von Problemen beim Download wenn sich das ebenfalls von Quantic Dream veröffentlichte Adventure auf eurer Festplatte befindet. Doch wie nun offiziell bestätigt wurde, sollte das Problem inzwischen gelöst worden sein und ihr könnt beide Spiele über das PS Plus Programm auf eurer Konsole installieren. Neben Heavy Rain könnt ihr diesen Monat noch das Action-Prügelspiel Absolver kostenlos herunterladen.

Bildergebnis für ps plus juli 2018

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: