Heart’s Medicine – Time to Heal Veröffentlichung

Am 23.September dürfen wir Heart’s Medicine – Time to Heal von Blue Giraffe und Gamehouse in unseren Reihen begrüßen. Ein emotionales Krankenhausdrama in Form eines Unterhaltungsspiels. Uns erwartet eine einzigartige und ergreifende Geschichte mit innovativer Musik, unglaublicher Grafik und Animationen, sowie fesselnder Spielspaß.

Wir sind eine Ärztin in einem romantischen Krankenhausdrama und damit Teil im Leben der aufstrebenden Chirurgin Allison Heart im Little Creek Hospital. Treffe viele interessante Ärzte und Patienten und behandle diese in der epischen Geschichte. Erlebe Liebe, spannende Entscheidungen, realistisches Drama und unglaubliche lustige Augenblicke. Eine Mischung aus Comedy, Drama und Spannung herrscht im Spiel.

In Heart’s Medicine – Time to Heal erwartet uns eine gewaltige Menge an Herz und eine bemerkenswerte Geschichte, die wir so schnell nicht vergessen werden. Die Original Musik von Miranda Kalagian, Jake Berry und Adam Gubman unterstützen uns im ganzen Spiel. Gehe mit dem Trailer auf die vorab Reise in das Krankenhaus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: